Da aufgrund der Coronalage das geplante Adventsfest für die Mitglieder der Dorfgemeinschaft ausfallen musste, hatten wir, der Vorstand beschlossen unsere Mitglieder mit einem kleinen Präsent zu überraschen.

Am 10. und 11.12.2021 wurden die Präsente durch Mitglieder des Vorstandes dann persönlich verteilt.



Coronakonform versteht sich von selbst 😊

Für jeden Haushalt gab es für die Erwachsenen eine Flasche Glühwein, die wir ja leider nicht gemeinsam trinken konnten.

Die Kinder haben eine gut gefüllte Weihnachtstüte bekommen.

Alle waren sehr überrascht und haben sich gefreut. Wie können Kinderaugen strahlen, das tut gut in dieser nicht endenden unsäglichen Zeit.

Aber darüber wollen wir nicht weiterschreiben.

 

Der Vorstand der Dorfgemeinschaft wünscht allen eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bitte bleibt alle gesund!!


 

Für den Vorstand der Dorfgemeinschaft Leimersdorf

Susanne Neumann

(2.Vorsitzende)


 

 

P.S. Der Veröffentlichung der Fotos auf der Internetseite der Dorfgemeinschaft haben die hier gezeigten Mitglieder*innen zugestimmt.