Liebe (ehemalige) Mitglieder,
 
in der letzten Mitgliederversammlung vom 05.05.2022 wurde endgültig beschlossen, den Verein Dorfgemeinschaft Leimersdorf e.V. aufzulösen.
Als Liquidatoren wurden in der Mitgliederversammlung vom 05.05.2022 Susanne Neumann und Heinrich Witzler bestimmt.
 
Dieses wurde vom Amtsgericht Koblenz bestätigt und mit Eintragung vom 08.07.2022 im Vereinsregister ist der Verein aufgelöst.
Für alle Mitgliedsbeiträge wurden die Lastschriften bereits für dieses Jahr storniert und nicht mehr eingezogen.
 
Nach erfolgter Bekanntgabe der Auflösung in der nächsten Ausgabe des Staatsanzeigers Rheinland-Pfalz schließt sich ein sogenanntes Sperrjahr an, in dem der Verein seine Verbindlichkeiten abwickeln muss bzw. seine vorhandenen Vermögenswerte veräußert.
 
In diesem Sperrjahr ist es jederzeit möglich den Verein wieder aufleben zulassen, sollte sich jemand für die Vorstandarbeit finden und die Ziele der Dorfgemeinschaft Leimersdorf e.V. weiterführen zu wollen.
 
Viele Grüße
 
Susanne Neumann / Heinrich Witzler
 
(Liquidatoren)
 

Schlagzeilen

Maibaum 2022

Bilder dazu in der Bildergalerie


Maibaum 2022 (Teil2)

Kleiner Film dazu unter "Downloads-Sonstiges"


Dorfgemeinschaft Leimersdorf e.V. Auflösung des Vereins
Artikel der Grafschafter Zeitung vom 04. Augus 2022 unter "Download- Presse"